6. November 2020Events

müller meirer store concept operated by maurer – ein attraktiver Mix aus internationalem Know-How und jahrzehntelanger Erfahrung vor Ort.

„Alles neu“ heißt es in unserem Shop im EG2 im Breuningerland. Nach der Eröffnung 2001 und einem Umbau 2011 verpassen wir unserer Filiale im 60sten Jahr unseres Bestehens nun ein vollkommen neues Konzept. Mit einem starken Partner an unserer Seite, mit Top-Marken und einem innovativen Shop-Design schaffen wir in diesen ungewöhnlichen Zeiten neue, zeitgemäße Modewelten.

Müller+Meirer heißt der traditionsreiche Spezialist für Taschen, Accessoires und Schuhe der Labels Bogner, JOOP!, JOOP! Jeans, Maitre und Strellson, der mit uns erstmalig ein Projekt dieser Art umsetzt. Wir freuen uns über diese richtungweisende Partnerschaft mit einem der führenden Hersteller in der Lederwarenbranche.

Unser zweiter Shop im Obergeschoss des Breuningerlandes bekommt zu seinem Reise- und Businessangebot Zuwachs aus dem bisherigen Sortiment im EG und wird dadurch noch attraktiver. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!